Christkindaktion Tierschutzhaus

Liebe Kinder!

Auch heuer hat die Albertus Magnus Mittelschule wieder ein Herz für Tiere bewiesen! 

 Durch den engagierten Einsatz der 2. Klasse am Elternsprechtag, wurden viele Köstlichkeiten abgegeben, womit ein tolles Buffet ausgerichtet werden konnte. Durch die tatkräftige Unterstützung der ElternvertreterInnen der 2a wurden am 28.11.23 Euro 72,50.- eingenommen.

Diesen Betrag „rundete“ Herr Dir. Bauer auf Euro 150.- auf. 

Mit diesem Geld wollen wir uns heuer an der Christkind-Aktion des Tierschutzhauses beteiligen und einem Schützling einen Wunsch erfüllen. 

Es fand eine SchülerInnen Abstimmung in allen Klassen statt und der Christkindbrief von Tarzan wurde ausgewählt. Mit unserem AMS-MS Weihnachtsschlitten wurden all seine Wünsche besorgt, mit den Kindern der 2.Klasse verpackt und nun an das Tierschutzhaus geschickt. 

Im Namen aller Tiere und AMS-MS Tierfreunde sage ich DANKE und wünsche allen Kindern, Eltern und dem LehrerInnenteam eine besinnliche Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Wir hören uns wieder im Jänner 2024 mit den neuesten ALBERTUS MagNEWS!

WUFF, euer Barry  

TGP SL2

TGP SL2