Beratungsteam

Schulärztin:

Dr Vera Kunz Biedrawa Schulaerztin

Dr. Vera Kunz-Biedrawa

Sprechstunden:-

Tel.: +43 664 85 314 70

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schulpsychologin AMS-VS & MS:

Michaela Slabina

Mag. Michaela Slabina

Ich bin Klinische und Gesundheitspsychologin und seit knapp 20 Jahren im kinder- und jugendpsychologischen Bereich tätig. Hierbei habe ich Erfahrungen in der Diagnostik, Beratung und Behandlung gesammelt. Die Schwerpunkte meiner Arbeit beziehen sich auf emotionale, Leistungs- und Verhaltensthemen.
Bei Bedarf können Sie mich gerne per e-Mail kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Sie in diesem Schuljahr zu unterstützen.
 
Anwesenheit: MI 9-13 Uhr
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vertrauenslehrerin:

SELLNER ERCZHEGYI Tatjana

Dipl.-Päd. Tatjana Sellner-Erczhegyi, BEd.

Sprechstunde: Di, 8:55 – 9:45 Uhr oder n. Vereinbarung

Tel.: 01 479 19 12 (Sekretariat)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schülerberaterin:

PAPPENSCHELLER Daniela

Dipl.-Päd. Daniela Pappenscheller BEd.

Sprechstunde: Do, 11:00 – 11:50 Uhr oder n. Vereinbarung

Tel.: 01 479 19 12 (Sekretariat)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schulseelsorger:

Personal Helmut Brandstetter

Pater Helmut Brandstetter SM

Sprechstunden: nach Vereinbarung

Tel.: +43 664 14 381 34

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!